Tone Tone lebt mit seiner Grossmutter in einem der grössten Slums Myanmars, im Nordwesten Yangons. Er wurde mit einer Herzkrankheit geboren, die es ihm oft schwer macht mit gleichaltrigen Freunden beim Spielen mitzuhalten. Seine Grossmutter ist teilweise blind und kann nicht arbeiten. Die Lebensbedingungen verschlimmerten sich durch den Tod seiner Mutter und als gleichzeitig der Vater die Familie verliess.

Im Jahr 2016 erfuhren wir von Tone Tone’s Situation und begannen ihn zu unterstützen. Dank der Patenschaft können er und seine Grossmutter nun jeden Tag essen, Tone besucht die Schule und hat Zugang zu wichtigen Dingen wie Moskitonetze, Decken und Kleidung. Sein Traum ist es, Arzt zu werden und, wie er sagt, „Kindern wie mir mit schwierigen Herzen zu helfen“.

Zusammen mit Tone Tone’s Sponsor können wir dazu beitragen, dass er sein eigenes erfülltes Leben gestaltet.

Related Projects
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.