Team

Für die SANNI Foundation entstehen keine Administrationskosten, da diese vollumfänglich von der Firma SchroffInvest getragen werden. Sämtliche Spenden kommen stets zu hundert Prozent den Bedürftigen zugute.

  • Father Jose
    Father Jose Leitung St. John's Health Services

    «Es interessiert mich nicht, welcher Religion die Menschen angehören, weil meine Religion die Menschlichkeit ist.»

  • Dr. Ni Ni Tun & Dr. Frank Smithuis
    Dr. Ni Ni Tun & Dr. Frank Smithuis Leitung Medical Action Myanmar

    «Es ist unsere Mission, dafür zu sorgen, dass auch die ärmsten Menschen in Myanmar medizinische Hilfe bekommen.»

  • Max Homan
    Max Homan Projektleitung Medical Action Myanmar

    «Die Not hier ist so gross, dass jeder Franken Leben retten kann.»

Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.