SANNI SHOPPI Supermarket

 In News

Mit dem Ziel, HIV-infizierten Jugendlichen, welche auf unserem St.John’s Medical Village leben, eine Zukunftsperspektive zu geben, wurde letztes Jahr der SANNI SHOPPI Supermarkt in der Nähe der St. John’s Health Clinic gegründet. Die Waisenkinder erhalten so eine Ausbildung/eine Anstellung und können ihr eigenes Einkommen generieren. Dies ermöglicht ihnen, langfristig selbständig und unabhängig zu werden.
Der SANNI SHOPPI Supermarket verkauft Haushaltsprodukte, Lebensmittel inklusive Gemüse und Obst sowie Toilettenartikel. Um den Betrieb zu betreiben und die benötigte Ware zu transportieren, konnte SANNI Foundation mit Hilfe eines Sponsors den Kauf eines dringend benötigten Transportvans ermöglichen. Derzeit arbeiten 10 Jugendliche in diesem Supermarket.

Nun ist geplant, den Supermarkt auszubauen, um im 2. Stock Kleider, Schuhe, Haushaltsgegenstände und Geschenkartikel zu verkaufen. Ziel ist, alles Notwendige für den täglichen Gebrauch in diesem Geschäft erwerben zu können. Mit diesem Ausbau könnten 10 zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeiten für arbeitslose HIV-Jugendliche geschaffen werden.

Projektantrag SANNI Shoppi Supermarket

Neueste Beiträge
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.