SANNI Fashion Sale: CHF 37’000 für verarmte Kinder

 In News

Von ganzem Herzen bedanken wir uns für Eure riesige Unterstützung am diesjährigen SANNI Fashion Sale in der Galerie Andres Thalmann. Mit grosser Freude teilen wir Euch mit, dass wir am diesjährigen Fashion Sale die stolze Summe von CHF 37’000 für die bedürftigen Kinder in Myanmar einnehmen konnten. Das ist mehr als doppelt so viel wie im vergangenen Jahr! Der ganze Erlös fliesst direkt nach Myanmar. Waisenkinder, Kinder mit HIV-Infektion und Kinder, die an Unternährung leiden erhalten dank Euch nun die Chance auf ein neues Leben.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Donatorinnen und Donatoren für Eure Grosszügigkeit, bei allen Helferinnen und Helfer für den tatkräftigen Support und bei der Galerie Andres Thalmann für die Gastfreundschaft. Wir alle haben gemeinsam Grosses erreicht!

Alles Liebe
Euer SANNI-Team

Recent Posts
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.