Besuch in Myanmar ein Brief von Susanne Schroff

 In Unkategorisiert

Jedes Jahr bringt es grosse Freude, unser Myanmar-Projekt zu besuchen und den Fortschritt unserer Mission zu sehen. Die Lotus-Klinik von SANNI bietet weiterhin kostenlose medizinische Dienstleistungen für einige der ärmsten Gemeinden des Landes an und führt derzeit über 210 Konsultationen pro Tag durch. Jedes Mal, wenn ich diese Klinik besuche, bin ich beeindruckt von der harten Arbeit, der Ausdauer und der Professionalität unserer engagierten Mitarbeiter, die sich für verletzliche und arme Menschen einsetzen.
 
Während unseres Besuchs trafen wir auch die Kinder, die in unserem Waisenheim leben und die  wir in unser Patenschaftsprogramm aufnehmen konnten. Ich war begeistert zu sehen, wie gut sie vorankommen. Derzeit unterstützen wir fast 400 Kinder in Myanmar. Ich freue mich darauf zu sehen, wie sie gesunde, gebildete und unabhängige Jugendliche & Erwachsene werden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit.

Ihre Susanne Schroff

Recent Posts
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.