SOFORTHILFE IN KERALA

 In News, Newsletter

Die Katastrophe erreichte Kerala, wo sich unser Indien-Projekt befindet, nachdem der Staat tagelang ununterbrochen von Regen und schweren Überschwemmungen heimgesucht wurde. Am zweiten Tag gab es 80 Erdrutsche und über 250.000 Menschen wurden vertrieben. Die Notfalldienste wurden aufgrund der extremen Witterung eingeschränkt, und Tausende von Gemeinden wurden von jeglicher Unterstützung ausgeschlossen.

SANNI stellte sofort ein Notfallteam zusammen und schickte medizinische Teams und mehrere Krankenwagen in einige der am stärksten betroffenen Gebiete. In Zusammenarbeit mit der Regierung leisteten diese lebensrettende Gesundheitsversorgung für die von den Überschwemmungen betroffenen Gemeinden. 

Jetzt, da die Überschwemmungen nachgelassen haben, wird der langfristige Plan zur Wiederherstellung des Lebens der Menschen durchgeführt, und SANNI hilft ihnen weiterhin. Wir arbeiten mit der lokalen Regierung zusammen und unterstützen jetzt 20 Dörfer mit Lebensmittelpaketen und über 450 Familien, verteilen Kleidung, Bettwäsche und Hygienesets und stellen die Mittel für den Wiederaufbau zerstörter Häuser bereit. Die Fähigkeit von SANNI, das Leben unzähliger Familien, die durch die Überschwemmungen zerstört wurden, wieder aufzubauen, ist nur durch die kontinuierliche Unterstützung unserer Spendergemeinschaft möglich. Wir möchten unseren tiefen Dank an diejenigen richten, die uns bei dieser Mission geholfen haben.

Recent Posts
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.